Allgemein, Lesung

ANONYM

banner-website

Das Format „Anonym“ bietet denjenigen eine Plattform, die gerne schreiben, aber nicht vortragen wollen. Ohne Angabe von Namen, Geschlecht oder Alter tragen die Mitglieder der Interessengemeinschaft Kultur, sowohl Gedichte als auch Prosa vor, vor die bereits anonym eingesendet wurden.
Alles hat seine Berechtigung – seien es nur drei Wörter, die Kurzgeschichte oder das Theaterstück, welches sich schon viel zu lange in irgendeiner Schublade versteckt hat – Abstimmungs- oder Bewertungsdurchgänge spielen hier keine Rolle.

Alle weiteren Informationen zur Teilnahme finden sich hier: www.igkultur-ffb.de/anonym

Der Abend wird mit Musik von HUN abgerundet.
Die KVF lädt alle herzlich zu einem Rundgang (ihrer Kunstaustellung) ein.
Beginn des kulturell abwechslungsreichen abends, im Rahmen der Brucker Kulturnacht, ist um 20.00 Uhr am 01.07.2017 im Haus 10 in Fürstenfeldbruck.