Filmabend, Veranstaltung
Schreibe einen Kommentar

HFF Filmabend IV

hffHead

Alle Kinogänger, Cineasten und Filmfreunde aufgepasst: Der nächste HFF-Filmabend steht an!

Diesmal lassen wir 16 mm und Schwarz-Weiß hinter uns und zeigen euch das nächste Level: Filme aus dem zweiten Studienjahr. Drei Jung-Regisseure zeigen ihre Filme und sprechen mit Tim Moeck, Dozent an der HFF, über das, was sie vor, während und nach dem Dreh bewegt hat.

Einlass ist um 19:30 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr. Eintritt sind 3€.

Facebook Event

Kategorie: Filmabend, Veranstaltung

von

Ich bin Dominik, 24 Jahre alt und wohne im Münchner Westen. Ich studiere Kommunikationsdesign an der Hochschule München. Nebenbei mach ich noch beim Kollektiv KONTA mit und versuche hier das Mädchen für alles zu sein. Gelingt manchmal.

Schreibe einen Kommentar