Ausstellung, Veranstaltung
Schreibe einen Kommentar

Ausstellung „漫画喫茶 / Kissa“

head

Manga Kissa (jap. 漫画喫茶) oder Manga-Cafés sind Einrichtungen in Japan, die einer Mischung aus Café und Bibliothek ähneln. Wir laden wieder zu einer Ausstellung im Haus10 ein. Diesmal haben wir uns dem Thema der animuc angepasst und uns ein paar der feinsten Zeichner der Szene eingeladen:

▓ Natty Solodovnikova
www.pencilgarden.com

▓ Risata/Katharina Ortner
www.katharina-ortner.tumblr.com

▓ Mullana
www.mullana.de

▓ Flügelchen
www.fluegelchen.net

––

█ Vernissage: 10.04 / 19:30 Uhr
█ Ausstellung von 10. – 12.04 zu den jeweiligen
█ Öffnungszeiten 12:00 – 18:00 Uhr

█ Kulturwerkstatt Haus10
█ Fürstenfeld 10b
█ 82256 Fürstenfeldbruck
█ www.igkultur-ffb.de

Kategorie: Ausstellung, Veranstaltung

von

Ich bin Dominik, 24 Jahre alt und wohne im Münchner Westen. Ich studiere Kommunikationsdesign an der Hochschule München. Nebenbei mach ich noch beim Kollektiv KONTA mit und versuche hier das Mädchen für alles zu sein. Gelingt manchmal.

Schreibe einen Kommentar